Frage von kleiner3, 72

Whats app end zu end Verschlüsselung?

Was haltet ihr davon??
Is das nur eine Masche oder können sie wirklich nicht mehr mitlesen??
Laut AGB hieß es ja mal, dass sie auf all unsere Daten zugriff haben und diese verwenden dürfen.
Mir der End-zu-End-Verschlüsselung dürfte das ja dann nicht mehr möglich sein oder??

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von SKMJ1, 44

whatsapp kann all deine nachrichten sehen und abhören aber mit dieser Verschlüsslung ist es nicht mehr so dann ist alles geheim. aber ich glaube das die NSA trotzdem mitlesen und hören kann ;)

Antwort
von fitgirl01, 42

Nein ist nicht mehr möglich

Kommentar von kleiner3 ,

Aber ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die auf einmal ihre Millionenumsätze aufgeben, die sie durch den Verkauf dieser Daten bekommen und es ja so oder so verdammt viele Menschen nutzen?!

Antwort
von MrMuffin1, 43

Ich hab auch keine Ahnung davon.. ich kann mir nicht vorstellen das WhatsApp nicht mehr mitliest auch wenn sie das Gegenteil behaupten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community