Frage von arzaylea, 88

Whats-App Email erhalten. Echt oder Hoax?

Hallo,
hab vorhin eine Email von Whats-App erhalten. Könnte diese echt sein? Oder eher nur ein Hoax?

Antwort
von Bigmafia44, 51

Hoax, ich kriege das auch immer. Klick auf keinen Fall da rauf, sonst ist dein PC im Eimer :/

Antwort
von Xaxoon, 42

Das ist ein Versuch, Dir das Geld aus der Tasche zu ziehen, darüber haben die Medien doch berichtet.

Antwort
von Brotmitspeck, 39

Haha die leute die diese viren machen sind genial ist ja nicht so dass das jetzt für immer gratis ist 

Antwort
von Vale4242, 44

Auf jeden Fall NICHT echt

Antwort
von WhitePuddingIV, 38

klar gib deine kreditkarte an und am besten gleich deinen wohnsitz blutgruppe und deine seele (nur so für den fall)

Antwort
von anonyme14, 25

Die ist auf keinen Fall echt.

Antwort
von MrMuffin1, 28

Hahaha schlechtester Trick überhaupt.

Lass dich nicht verarschen!

Kommentar von Xaxoon ,

Schon, aber wenn sich von 5 Millionen verschickter Mail auch nur 1% veräppeln lassen, sind das 50.000.- Kundendaten und Geld

Kommentar von MrMuffin1 ,

So ist es. Deswegen immer 2 mal hinschauen

Kommentar von Xaxoon ,

Ich weiß das es böse ist so zu denken, aber manchmal habe ich kein Mitleid mit Leuten, die einfach so ihre Daten hergeben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community