Whats App Chats löschen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Willst du nur deine Chats löschen oder sowieso das komplette Handy?

Die Chats kannst du auch innerhalb der App löschen und die Bilder/Videos auch aus deiner Gallerie heraus.

Wenn du die App neu installierst, kann es sein, dass Google oder Whatsapp dir anbieten, die Chats wiederherzustellen. Das kannst du aber ablehnen, wenn du das nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eigentlich wird jede nacht ein backup gemacht und es sollte noch da sein..vorausgesetzt es speichert auf deiner karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach vorher BackUp wenn es das nicht schon von allein gemacht hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisalisalissss
26.08.2016, 15:21

Ich will ja das die ganzen alten Chats weg sind und Bilder 

0
Kommentar von Lucas113
26.08.2016, 15:23

Naja die könntest du ja auch löschen? Und eigentlich so weit ich weiß kommen nur die Gruppen und die Chats sind dann weg so lang du kein Backup machst

0

Was möchtest Du wissen?