Frage von Starlight202, 23

Whats App Chat von iPhon auf Android Smartphone übertragen?

HAllo Zusammen,

ich bin gerade dabei meinen Whats App Chat Verlauf von meinem iPhone auf mein Android Smartphone (Huawei P7 mini) zu übertragen.

Allerdings bekomme ich vom Whazzapp Migrator folgende Fehlermeldung nachdem ich die ChatStorage.sqlite ausgewählt habe:

iPhones Mediaordner nicht gefunden Datenträger nicht gefunden in / storage/sdcard1/WazzappMigrator/Media. Datenträger wird desaktivert.

Vlt hat ja jmd eine Idee woran das liegen könnte :)

Grüße Starlight

Antwort
von netzy, 9

http://www.pctipp.ch/news/apps/artikel/ios-auf-android-so-gelingt-der-whatsapp-s...

Unterschied zwischen "Lite"-Version bzw. die "Kauf"-Version kann:

http://beste-apps.chip.de/android/app/wazzapmigrator-lite-android-app,com.nbeghi...

auf jeden Fall vorher ein komplettes Backup machen und dieses irgendwo speichern, zum "Arbeiten" verwende eine Kopie des Backups, denn geht wider Erwarten etwas schief, dann hast du immer noch ein komplettes Backup

Antwort
von TheYolo123, 14
Antwort
von KingOff, 4

Hey

ich hätte eine andere Vorschlag.. Wie wärs mit Google  Drive? Dann brauchst du gar  kein Tools mehr usw.. 

Wenn du von IPhone dein Chat + Data + Media auf G-Drive speicherst, kannst du dies dann auf Android Problemlos herstellen ;-)

Mit freundlichen Grüßen

KingOff

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community