Frage von xXnono, 110

Whats App Chat mit dem Mädchen was mich liebt ☺️?

Also schreibe grade mit einem Mädchen aus meiner Klasse das mich lieb habe ich von einem anderen Mädchen herfahren so sie sieht auch echt nett schlecht aus und so😏 ( Achso bin 14) also würde mich gerne mit ihr mal treffen aber ich weiß nicht wie ich ihr das schreiben soll ?
1. wo sollte ich mich mit ihr treffen (frage geht an die Mädchen/Frauen da draußen
2. wie soll ich sie fragen ☺️

Sorry aber bin grade voll aufgeregt
Danke schonaml im Voraus für die Antworten 👌🏻

Antwort
von CatchTheRainbow, 43

Frag sie einfach ganz normal "Wollen wir uns mal treffen?"

wohin? Spazieren durch die Stadt, dann noch was Essen gehen. Kino find ich gar nicht so schlecht, wenn man davor oder danach noch was macht. Aber wenn ihr euch gut versteht, ist es egal, wo ihr euch trefft. Viel Glück! :)

Antwort
von 2kjut4you, 26

Auf keinen Fall Kino!!!
Denn dort sitzt man nur nebeneinander, kann nicht miteinander reden und in irgendeiner Weise ist das schon ein bisschen intim

Antwort
von DerOli01, 31

Bin kein Mädel aber lad sie einfach ins Kino ein :) oder macht nen Spaziergang, guckt zsm den Sonnenuntergang an irgendwie sowas! Das gefällt den Mädels :D. Schreib einfach "ey hättest du vllt Lust mal ins Kino zu gehen?", "hey hättest du mal Lust dich mal mit mir zu treffen? "... Wenn Sie dich mag dürfte es so gehen!
Dein Oli 😊
Viel Glück noch 😜

Kommentar von xXnono ,

Danke

Kommentar von DerOli01 ,

Nix zu danken ^^

Antwort
von Diverse14, 26

Alles außer Kino.

Kommentar von xXnono ,

Weil die einen sagen Kino die anderen Nö garkeinfall

Keine passende Antwort gefunden?