Frage von Lastrono, 29

Whats App Bug oder doch Geschenk?

Hallo Leute Ich wundere mich gerade über was ich starte Whats app Gans normal nach dem ich mein Handy startete und ich bekamm die Naricht das mein Kauf erfolgreich ist und ich noch Whats app hätte ohne zu bezahlen bis 03.11.2110 und ich habe danach Einstellungen nochmal geschaut ob das Stimmt dort steht jetzt Lebenslang

Ich habe nichts gekauft!

Bug oder gewollt ?

Weihnachten ist doch schon vorbei also was kann das sein

Antwort
von Shalidor, 22

Whatsapp ist allgemein auf vielen Geräten (wie z.B. Sony) kostenlos. Allerdings wurde Whatsapp von Facebook gekauft und soll ab jetzt auf allen Geräten nichts kosten.

Kommentar von Lastrono ,

aso ja dann hätten die das einfach rausnehmen können so ist das irgenwie kompiliert :D danke dir

Kommentar von Lastrono ,

kompliziert*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten