Frage von fabio24, 18

Whats App BackUp nicht möglich!?

Hey Leute, ich habe folgendes Problem:

Vor einer Woche habe ich mein Handy zur Reparatur gebracht. Vorher habe ich bei WhatsApp ein Backup erstellt. Auf dem Übergangs-Handy habe ich dieses BackUp allerdings nicht runtergeladen, da ich ja wusste, dass ich mein Handy in einer Woche (heute) wieder bekomme. Jetzt wollte ich mein BackUp runterladen, allerdings habe ich nur die ganzen Gespräche von letzter Woche drauf, also quasi nur das, was ich während der einen Woche mit dem Übergangs-Handy geschrieben habe. Habe dann schon recherchiert und mittels Dateimanager in dem Ordner WhatsApp/Databases gesucht, aber auch dort wird mir kein älteres BackUp angezeigt. Mir sind die Verläufe sehr wichtig und es wäre extrem schade, wenn ich sie nie wieder sehen könnte. Ich hoffe, mir kann jemand helfen, denn vor genau einer Woche habe ich definitiv ein Backup mit allen Gesprächen gemacht.

Mit freundlichen Grüßen

fabio24

Antwort
von Aaperx, 4

Hi :)
Hast du das alte Backup bei Drive hochgeladen gehabt? Wenn ja und du die Funktion von Drive Backups auf deinem anderen Handy ebenfalls aktiviert hast wurde dein altes Backup samt Chatverläufen überschrieben und ist nicht wiederherstellbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community