Frage von Mina9985, 31

Whats app auf verschiedene Nummern übertragen?

Ich habe folgendes Problem: Mein Vertrag ist ausgelaufen. Jetzt habe ich einen neuen. Allerdings eine neue Nummer. Die alte bekomme ich aber wieder. Die Rufnummernübertragung dauert aber noch. Wie kann ich Whats app mti meiner aktuellen neuen Nummer verwenden und dann, wenn ich meine alte wieder habe, wieder auf der "alten" verwenden ohne dass die Chats verloren gehen? Weiß das zufällig jemand? Danke im Voraus!

Antwort
von Paulgies1703, 19

Du kannst bei WhatsApp in den Einstellungen irgendwo auf Nummer wechseln klicken. Musst du mal suchen Wo genau.

Mfg paul.

Kommentar von Mina9985 ,

Danke! Ja das geht auch in den Account-Einstellungen unter Nummer ändern. Da steht aber auch, dass es nicht rückgänig zu machen ist. Wenn ich  meine alte Nummer wieder habe, will ich aber wieder mit der schreiben und auch alle meine Chats wieder haben.

Antwort
von klara1953, 14

Bei mir läuft es unter der alten Nr. obwohl ich eine neue Karte und neue Nummer habe. Ich habe nichts verändert.

Kommentar von Mina9985 ,

so ist es bei mir ja auch gerade. Aber ich will Whats app jetzt für kurze Zeit mit meiner neuen Nummer verwenden und wenn ich die alte wieder habe wieder zurück wechseln, ohne dass die Chats verloren gehen? Geht das irgendwie? Kann man von Whats app irgendwo ein Backup machen und das immer wieder hochladen oder so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community