Frage von annihase, 17

Whats App auf neuem Handy mit alter Sim Karte und neue Sim Karte auf dem aktuellen Handy nutzen?

Hallo Zusammen. Ich bin zurzeit im Ausland. Ich habe meine deutsche Sim Karte zuhause gelassen, da ich den Vertrag nicht kündigen konnte. Ich gab meinem Vater ein älteres Smartphone mit der Sim damit ich ihm vom Ausland mit meiner neuen ausländischen Sim Nachrichten schicken kann. Doch im Normalfall wird ja die Nummer verifiziert. Funktioniert der Account bei meinem Vater überhaupt noch? Oder muss ich auf meinem aktuellen Handy alles neu installieren für die neue Sim? Für meinen Papa sollte das ganze möglichst unkompliziert sein, da er in dieser Hinsicht nicht so fit ist. ;) Ich bin etwas überfragt. Es sollte ja auch funktionieren irgendwie :) Vielen Dank schon im Voraus. LG Anni

Antwort
von annihase, 10

Ich weiß, es ist etwas kompliziert. ich hoffe trotzdem, dass mir jemand helfen möchte :-) Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten