Frage von Tishh, 169

Whats App Audio bricht ab?

Hallo Community, Ich habe seit circa 3 Monaten ein iPhone 6s. Und seitdem ich es habe, habe ich auch Whats App. Allerdings habe ich das Problem, welches ebenfalls von Anfang an vorhanden ist, dass Audionachrichten nach unterschiedlichen Zeiten einfach abbrechen und somit gelöscht werden (als würde ich die Audionachricht nach links zu dem Mülleimer ziehen). Auf anderen Websites habe ich nur gelesen dass Audios anscheinend oft nach 9 sec. Abbrechen. Jedoch ist es bei mir immer unterschiedlich (mal 10 Sekunden, mal 2 Minuten mal 3 und manchmal bricht sie schon ab, bevor ich die Audio überhaupt aufnehmen kann. Hat einer eine Idee was ich tun kann, um dieses Problem zu lösen? Danke im Vorraus

Antwort
von ViktoriaBrg, 134

Ich hatte dass Problem auch als ich ein neues IPhone bekommen hatte. ( Kann es sein dass du Panzerglas auf dem Bildschrim hast so wie ich? ) Dann Versuch einfach mal währen der sprachnachricht deinen finger hin und her oder nach oben und unten zu bewegen( musst jetzt aber nicht übertreiben)
Bei mir hat es sofort geholfen. Es liegt nämlich an der neuen Bildschirm aktualisierung von apple.
Darüber kannst du im internet weiter nachlesen!
Ich hoffe ich konnte die helfen✨

Antwort
von alex101100, 104

Wenn es beim Abhören einer Nachricht der Fall ist kommst du immer auf die innen Kamera wenn du die verdeckst klappt es meist nicht, wenn es aber bei aufnehmen ist kann ich die nicht weiter helfen :(

Antwort
von mirolPirol, 94

Wenn Audionachrichten abbrechen liegt das wahrscheinlich an zu geringer Bandbreite deiner Internetverbindung? Mit deinem iPhone hat das nichts zu tun. WhatsApp ist in erster Linie ein Programm zum chatten - Text braucht sehr viel weniger Bandbreite, als Audio oder gar Video. Schreib öfter mal ein paar Worte!

Wenn du die Stimme brauchst: Mit einem iPhone kann man auch telefonieren!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten