Frage von Sherlockian10, 94

Whats App Anruf sichtbar wenn sofort aufgelegt?

Ich habe gerade leider aus versehen jemanden über Whats App angerufen von dem ich möglichst NICHT will das er es sieht. Wollte wissen ob meine Nachricht schon gelesen ist und da ist mir das Handy verrutscht und schon startet der Anruf. Ich hab sofort, also sobald es angezeigt wurde wieder aufgelegt. Bei mir in der Anrufliste wird der Ausgang zwar angezeigt, aber sieht es derjenige auch? Wäre mir sehr unangenehm und will jetzt auch nicht schreiben ”sorry für den Anruf” falls man nichts sieht.

Antwort
von fairydarling, 75

Das wird leider sofort angezeigt. Schreib einfach sowas wir:sry, vertippt.
Kann ja jedem mal passieren :)

Kommentar von Sherlockian10 ,

Oh mann wie blöd. Jetzt kommt man wie ein Stalker rüber. Danke an alle für die Antworten

Antwort
von Carooooliiiinee, 70

Jaaaap. Wird leider angezeigt. Nervt mich auch jedes mal :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community