Frage von Hinni1,

Whats-App Android Bezahlung

Hallo :)

Da mein Whats-App (Android) diese Woche abläuft habe ich gerade die knapp 1€ via Paypal bezahlt. Man sieht ja normal bei Whatsapp bei Einstellungen-Account-Bezahlinformation wann die Version abläuft, also wann man was zahlen muss. Und da steht jetzt nach meiner Bezahlung immer noch dass Datum von dieser Woche. Habt ihr Erfahrungen damit? Ändert sich dass noch, also ist das richtig gelaufen? :-)

Danke schon einmal im Vorraus :-)

Antwort von Bantia,

Du bezahlst für WhatsApp?

Kommentar von Hinni1,

Bei Android ist es nur 1 Jahr frei, und dann kostet es ca. 80 ct - ist ja nicht teuer :-)

Kommentar von Bantia,

80 cent im Jahr?

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community