Frage von uifhdeuighu8, 48

whats app am pc welches programm?

Hallo habe kein handy, aber einen computer. weiß jemand wie ich whats app amm computer nutzen kann? also ich hebe keinen qr code oder so aber eine handynummer(tastenhandy) also den code könnte ich bekommen danke für eine antwort

Antwort
von netzy, 27

Bluestack, AndyDroid, oder einen Android-Emulator für den PC installieren

von der WA-Seite ladest du dir WA runter und installierst es, die Registrierung bekommst du dann ja als SMS auf deine Handynummer, fertig

Anmeldung ginge sogar ganz ohne Handy ;) 

Kommentar von Legomann27 ,

Ich wurde beim benutzen einer virtuellen Maschine schon mehrmals gebannt.

Kommentar von netzy ,

kann sein ;) 

ich habe davon noch nichts gehört und nutze es selbst auch schon sehr lange, zumindest das originale WA

bei anderen WA Ablegern mußt du vorsichtig sein

Antwort
von Legomann27, 17

Wenn du kein handy hast, wird das schwierig. Du kannst es mit einem Android Emulator versuchen, ich wurde aber schon mehrmals von WhatsApp gesperrt, weil in ihren AGB die Benutzung einer virtuellen Maschine/ Emulator nicht gestattet wird.

Antwort
von Mike221196, 27

du brauchst ein handy auf dem Whatsapp funktioniert. Es gibt web whats app dieses stellt jedoch nur eine verbindung mit dem Handy her auf dem Whats app installiert ist. Hierfür muss dein Handy mit dem Internet verbunden sein

Antwort
von hghfve, 31

Du brauchst ein Handy um Whatsapp zu benutzen. Selbst wenn du es am PC verwendest, musst du es zuerst über dein Handy authorisieren.

Kein Handy -> Kein Whatsapp.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten