Frage von ehmann123, 59

Whats App Account gesperrt neue Nummer bleiben die Chat Verläufe bestehen?

Hallo ich hab mal eine Frage, ich wurde heute bei Whats App leider gesperrt und wollte jetzt mal fragen wenn ich eine neue Nummer beantrage, bleiben dann die chat Verläufe bei Whats App bestehen? Also ich hab ein Vertrag und würde nur eine neue Nummer beantragen (keine neue SIM Karte)! Weil bei meinem Freund als im das vor Ca. Einem halben Jahr passierte waren die Chat Verläufe noch da!!

Antwort
von YoloJunge3000, 44

Also kommt drauf an, wenn du ein Whatsapp backup hast

Antwort
von kingkuzu, 46

Ja du musst unter Einstellungen .. Dann Chats dann steht irgendwo Chats sichern oder Backup machen und wenn du dann ein neue Karte hast und diese dann verwendest dann kommt ein PopUp und du kannst wehlen das sie wiederhergestellt werden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community