Frage von Cheysy21, 43

Whats App 1 Haken?

Also ich habe jemanden ausversehen eine falsche Nachricht geschickt die der jenige aufkeinen Fall bekommen darf undifferenziert Nachricht hat halt einen grauen Haken die Person hat sie also noch nicht bekommen ich weiß wenn ich jetzt den Flugmodus anmache wird sie nicht ankommen aber ich kann ja nicht für immer mein Flugmodus an lassen kann kann ich ja nie wieder schreiben haha deswegen was kann ich jetzt tun ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von simonjaehn, 27

Das ist zu spät. Wenn ein Haken da ist ist die Nachricht bereits bei den Servern angekommen. Das heißt sobald die Person online geht wird die die Nachricht kriegen. Tut mir leid.

Antwort
von SlimShady24, 33

Hey Cheysy21,

ich muss dir leider mitteilen,dass dein Gegenüber die Nachricht vermutlich noch bekommt.. 1 Haken bedeutet, dass die Nachricht am Server angekommen ist. 2 graue Haken heißen, der Empfänger hat sie erhalten und zwei blaue Haken stehen für die gelesene Nachricht.

LG SlimSHady24

Kommentar von Abj94 ,

Ja außerdem nützt es äußert wenig wenn du WLAN an hast den flugmodus ein zu schalten. Das funktioniert nur bei mobilen daten

Kommentar von SlimShady24 ,

Nicht ganz.. Der Flugmodus bricht sämtliche Funkverbindungen des Smartphones ab, sodass weder mobile Daten, noch WlAN, Bluetooth, Anrufe oder sonstiges gesendet werden können

Kommentar von Millena1997 ,

Nicht ganz, nicht ganz. Bei sehr vielen neuen Handys bleibt WLan trotzdem an, wenn man den Flugmodus einschaltet. Kann man aber glaub ich umstellen.

Antwort
von Shalidor, 13

Ein grauer Haken bedeutet, dass es schon abgeschickt wurde. Beim zweiten grauen Haken ist es angekommen. Und wenn sie blau werden hat der Empfänger es gesehen. Es sei denn er hat es eingestellt, dass die Haken nicht blau werden können. Aber du kannst jetzt nichts mwhe tun. Er wird auf jeden Fall die Nachricht bekommen. Wenn du offline bist und eine Nachricht abschickst kannst du das rückgängig machen indem du lange auf die Nachricht drückst und dann auf "Nachricht löschen" klickst. Bei dir ist es aber schon zu spät.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten