Frage von verybritish, 59

Whats App- Blaue Haken können nicht abgestellt werden?

Wie ihr sicher alle wisst gibt es jetzt seit fast 2 Jahren die blauen Haken auf Whats App, die einem anzeigen, ob eine Nachricht gelesen wurde oder nicht. Um ehrlich zu sein nerven mich diese Haken ganz schön, allerdings kann ich sie nicht abschalten. Ich habe ein IPhone 6 Plus, und Whats App Version 2.16.6, angeblich sollte man die Häkchen unter "Einstellungen">"Account">"Datenschutz">"Lesebestätigung" ausschalten können, dies ist aber bei mir nicht der Fall, denn da gibt es die Option "Lesebestätigung" nicht. Nun wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich die Häkchen ausschalten kann? Habe die App auch schon deinstalliert und es neu probiert, allerdings ohne Erfolg!

Antwort
von Jenny100arm, 37

es ist sehr unrealistisch aber vllt hast du nicht die aktuellste version von whatsapp und es geht deswegen nicht

Kommentar von verybritish ,

Ich hab extra nochmal nachgeschaut, moment ich füge Fotos hinzu

Antwort
von UnterWolken, 27

Merkwürdig, dass es diese Rubik nicht gibt. Tut mir leid, ich habe keine Ahnung wo du die sonst ausschalten könntest

Antwort
von Westghost, 13

das geht nur mit whatsapp+

Kommentar von verybritish ,

Gibt es bei mir im App Store nicht :/

Kommentar von Westghost ,

weiß ich. gibt es nur auf android

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community