Frage von JesseOfficial, 61

Whatapp ohne Handy, wie?

Guten Tag zusammen,

ich würde gerne wissen ob es möglich ist Whatsapp am Computer mit dessen Internet zu nutzen ohne dafür ein Handy zu besitzen ?

Mit freundlichen Grüßen, Jesse

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Computerhilfe11, 19

Bluestacks nutzen.( Android Emulator)

Antwort
von mirolPirol, 30

Leider nicht, aber es gibt andere Möglichkeiten, mit dem Computer zu chatten.

Für WhatsApp braucht man aktuell eine Handy-Telefonnummer - darauf wird dein Account registriert. Aber hast du ein Smartphone, dann kannst du deine Whatsapp-Nachrichten auch parallel auf dem PC/Mac empfangen und schreiben.

Wenn du also eine alte Sim-Karte hast (oder deine Oma kein Whatsapp nutzt, aber ein Handy hat), dann kannst du Whatsapp mit dieser Nummer auf dem Computer nutzen.

Antwort
von CyberReXxX, 27

Du brauchst für Whatsapp eine gültige Mobilnummer, das heißt ohne ein Handy wird das leider nichts. Lediglich kannst du über web.whatsapp.com eine Weboberfläche von Whatsapp nutzen wo du dann am PC mit deinen Leuten schreiben kannst :)

Antwort
von Lookser, 28

Besorg Dir eine prepaid Nummer und lade Dir das Programm whatsapp auf Deinen Computer. Mit der Prepaid Nummer kannst Du whatsapp bestätigen 

Antwort
von archibaldesel, 25

Nein, die Desktop-Anwendung spiegelt nur, was auf dem Handy eingeht.

Antwort
von ToLateCoffee, 26

Bluestacks auf pc downloaden