Frage von Kronleuchter22, 20

Whatapp auf tablet und handy Fehler?

Ich hab whatapp auf dem handy i phone 3gs hochgeladen es ging ganz normal, dann wollte ich auf ein älteres tablet whatapp haben und habs hochgeladen.

Dann ging es plötzlich nicht mehr auf dem handy (hab die gleiche nunmer benutzt)

Ich hab dann die telefonnummer auf WhatsApp auf dem Tablet gewechselt. Das tablet funktionierte auch mit der anderen nummer.

Das handy jedoch nicht.

Dann stand beim handy plötzlich sowas wie Registrierung nur mit der Nummer möglich die mit diesem gerät verwendet wurde.was wir auch taten aber es passierte nichts.

Ich habs whatapp dann auf dem tablet deinstalliert, weil ich dachte dass es daran liegt aber es kam immernoch die gleiche meldung.

Dann wollte ich whatapp wieder auf dem Tablet installieren aber jetzt gehts auch nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?

Antwort
von Jensen1970, 8

Kann bis zu einer Stunde dauern bis es wieder geht .

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community