Marco1993 am 08.07.2009 um 18:35 Uhr
Ich weiß das kino.to im allgemeinen illegal ist. Meine Frage ist aber ob ich "What`s up dad?"(serie) auf der Seite gucken darf. Es gibt auf dem Markt nähmlich keine Staffel Dvd oder so. Ich hab auch im Internet und bei Mediamarkt geschaut Es gibt keine möglichkeit sich diese Serie zu kaufen Darf ich sie dann Saugen? (sie läuft auch im freetv auf Kabel 1 13.15Uhr täglich, ich will aber die Folgen sehehn die mir gefallen)
Danke schon mal für eure antworten, und bitte qualifiziert ;-)
nein, nur weil du sie nicht kaufen kannst ist die lizent nicht offen.
die lizenz liegt wohl bei warner brothers oder so.
also entweder du schaust sie dir im internet an (interessiert doch wirklich keine sau), nimmst sie dir auf oder wartest bis sie auf dvd erscheinen.

http://www.gutefrage.net/frage/ist-die-seite-kino-to-legal
Die Speicherung von illegalen Medien wie Filmen auf diesen Speicherplätzen ist gesetzlich verboten, es sei denn das Urheberrecht wird nicht verletzt, da man die entsprechenden Filme im Geschäft gekauft hat und diese weiterhin besitzt. Bei neuen Kinofilmen ist diese Art von Urheberrechtsverletzung unumgänglich, denn Kinofilme sind in der Regel nicht im Geschäft erhältlich
moonrox am 8. Juli 2009 18:48 das gilt für deutschland. was meinst du wohl, warum die betreiber der seite ihren sitz im derzeit noch unabhängigen spanien haben. und warum wohl, sind die behörden machtlos?
ist nicht legal,aber wenn ich du wär würd ichs machen...weil Whats up Dad lustig is.Aber na ja ich schon alle folgen=)
ich kenn alle soll das heiße:)

Auch das ist illegal.
moonrox am 8. Juli 2009 18:38 na dann begründe mal.
Knusson am 8. Juli 2009 18:55 Auch Serien sind urheberrechtlich geschützt.
Und der eigentlich Download läuft ja nicht über Kino.to, sondern über irgendwelche One-Klick-Hoster.
Also rechtlich verboten, moralisch völlig Wurst.
JA DU DARFST DIR DIE SERIE AUF KINO:TO ANGUCKEN DAS IST LEGAL NUR RUNTERLADEN IST ILLIGAL ODER WAS SELBER REINSTELLEN DARFST DU NICHT DAFÜR KOMMST DU IN DEN KANAST DU KANNST DIE ALLES ONLINE ANSCHAUEN DAS IST LEGAL 100% das haben die von galileo gesagt
Phunkydata am 3. August 2009 22:10 Beides illegal !

Aber wie soll ich denn dann an die Serie legal rannkommem?