Frage von ayse63, 69

What mean that?

Was bedeutet das: XX.X.XIV💘

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Herpor, 4

Das ist der 20.10.14 in römischen Ziffern.

Aber warum ist die Frage Englisch? Und noch dazu in einem fürchterlichen?

Ich kenn jezt keine geschlossenen Schuhe mehr anziehen, weil sich mir die Fußnägel aufgerollt haben.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 39

Das sind Römische zahlen und bedeuten ein Datum ^^

Antwort
von hummelchen100, 23

Das ist ein Datum mit römischen Ziffern

Antwort
von uAslan1905, 9

Das ist ein Datum auf römisch

Antwort
von julikind1207, 20

Wahrscheinlich ein beziehungsdatum

Antwort
von iBrain, 16

Das sind römische Ziffern. XX steht für 20, X für 10, XIV für 14.

Antwort
von burger3354, 11

Das ist ein Datum: 20.10.2014

Kommentar von burger3354 ,

eigentlich nur 14

Antwort
von Mikromenzer, 15

20.10.14 ein Datum

Antwort
von Jerrycrafting, 7

20.10.14 ist ein Datum

Antwort
von xoxomainstream, 15

Das ist ein Datum ☺

Antwort
von MrHilfestellung, 10

20.10.14