Frage von SelihaPrincessP, 44

What is your # Bedeutung?

Jemand aus America hat mich das grade gefragt und ich hab keine Ahnung was das Heist : what is your #

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CAPTAlN, 23

What is your number?

Er/Sie will deine Telefonnummer


Antwort
von LouisSunny, 11

"What is you" heißt "Was ist dein"
(Das weißt du aber bestimmt schon! xP) Und ein # ist ein Hashtag da kann man halt Sachen Hashtaggen, wie zbs #lol #YOLO (Beispiel)
Hoffe du konntest mich wenigstens einwenig verstehen..

Antwort
von Suboptimierer, 23

Die heutige Generation leitet Tags mit # ein. Vermutlich ist gemeint, was dich ausmacht, in einem Begriff zusammengefasst.

Antwort
von TheFreakz, 7

# heißt nicht Hashtag, nur mal so nebenbei.