gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

what is going on in your mind ?

gefragt von TaimankaTaimanka am 26.01.2009 um 23:16 Uhr

Habe festgestellt, dass es Fragen gibt, (dazu gehören ebenso Befürchtungen, Einstellungen, Sichtweisen etc)., die sich Tag für Tag wiederholen. Zum Beispiel wenn ich morgens wach werde, bin ich den Tag oft schon ein wenig "durchgegangen", obwohl ich noch im warmen Bett liege. Blöde ist nur, dass es jedesmal derselbe Film und dieser ehrlich nicht wert ist, ein 2. Mal "gesehen" zu werden. da eher frustig. Sehe ich meine kleine Tochter und erlebe wie sie erwacht, scheint der Schalter bei ihr umgelegt und sie scheint zu sagen: "ach, da bin ich ja wieder", steht auf und spielt dort weiter, wo sie (gestern) aufgehört hat. Ganz für sich und zurfrieden. Haben wir diese hohe Kunst des Seins verlernt, geht es mir alleine so, oder ist das der ganz normale Wahnsinn?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57393)
psychologie (5899)