Frage von Polly1998, 24

What does being British mean-facharbeit?

Hey, ich werden nun meine Facharbeit im Englisch LK über das Thema ,,What does being British mean" schreiben.

Mein Lehrer meinte, es müssen auf jeden Fall analytische Aspekte mit rein. Was meint er damit ( Was soll ich denn da analysieren) Ich dachte, vielleicht könnte ich ja erstmal über die jeweilige Geschichte schreiben und dann die wesentlichen Unterschiede rausstellen

Weiterhin dachte ich, ich könnte ja vielleicht darüber schrieben, warum die Sprache zwar gleich aber doch total unterschiedlich ist...

Habt ihr Vielleicht noch Vorschläge für gute Unterthemen oder Bücher welche davon handeln??

LG

Expertenantwort
von adabei, Community-Experte für Englisch, 7

Vielleicht kann dir diese Seite ein paar Denkanstöße geben:

http://teacherluke.co.uk/2015/03/03/262-what-is-britishness-part-2/

Bei dem Thema geht es sicher auch um typische Verhaltensmuster, die man mit "Britishness" verbindet. Vielleicht auch: Wie sehen sich die Briten selber? Wie werden sie von außen gesehen?

Auch einige Kapitel aus dem Buch von Kate Fox "Watching the English" könnten interessant sein.

Kommentar von adabei ,

http://www.telegraph.co.uk/news/uknews/10763573/What-defines-Britishness-The-mon...

Gib einfach den Begriff "Britishness" bei Google ein und du wirst noch auf weitere interessante Artikel stoßen.

Antwort
von aeirman, 14

Schreibe was rein über das British Empire. Außerdem über die Beginne der Demokratie und über die Anglikanische Kirche. Kolonialisierung, Entdecker Geist, ...

Antwort
von PaC3R, 12

Frag doch einfach deinen lehrer um hilfe. Wir können nur grob spekulieren, aber dein lehrer weiß was du machen sollst

Kommentar von Polly1998 ,

Das habe ich ja, er meinte ich solle selbst Ansätze liefern. Ich weiss einfach nicht was ich schrieben soll.... Klar werde ich was über die Geschichte von Amerika/England schreiben

Aber das Thema ist nicht ,,Vergleich der beiden Länder" sondern  eben was es bedeutet Brite zu sein. 

Was könnte man da denn vielleicht so schreiben.... 

Kommentar von PaC3R ,

Ja heißt denn für dich britisch? Tee? Königin? Fußball?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten