Frage von youknow0, 46

"What about this one"?

Auf englisch und spanisch?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 17

Wie wär's mit diesem hier? (Deutsch)
¿Y este acá? (Spanisch)

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von Pfiati, 11

Es kommt auf den Kontext an. Der fehlt. Worum geht es?

Evtl. auch auf Deutsch: Und wie schaut es mit dem aus?

Antwort
von Pokentier, 11

Auf englisch

Schaue dir den "Frage"titel noch einmal an. Dann erübrigt sich dieser Teil. 

Wenn du es eigentlich auf Deutsch übersetzt haben wolltest: Hast du es selbst versucht? Das sind vier Wörter, mit einem guten (Online-)Wörterbuch schaffst du es auch selbst, das zu übersetzen oder zumindest dir den Sinn zu erschließen.

Antwort
von DreiBesen, 21

Wie wäre es mit diesem (hier)?

Antwort
von girlyglitzer, 13

Hallo!

Auf Deutsch: "Wie wäre es mit damit?"

Auf Spanisch: "¿Qué le parece esto?"

LG girlyglitzer


Antwort
von Questiongirl100, 31

Auf deutsch so ca: was ist mit dem?