Frage von xChillkroete, 17

whastapp lässt sich nicht öffnen?

mein whatsapp lässt sich nicht öffnen. gestern hatte ich aus 'spaß' einer freundin einen sehr langen text bestehend aus sehr vielen smiley's geschickt... und nun springt mein whatsapp nicht mehr an ... was kann ich dagegen tun ohne die app zu installieren weil ich eigentlich meine chatverläufr behalten wollte?

Antwort
von Chogath, 5

Hatte das auch mal. Ging wieder weg als einer normale kurze Sachen geschrieben hat und der lange Text sich dann im Chat Verlauf nach oben verschoben hatte;)

Antwort
von Lumpazi77, 8

Das Handy macht nun einen Spaß mit Dir !

Handy neu starten !

Antwort
von kaytie1, 5

Da wird wohl nur neu installieren helfen

Antwort
von Carlcalsen, 12

Handy aus und an gemacht ?

Kommentar von xChillkroete ,

yesss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten