Whaaaaaaaaaaaaaaaaat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht weiß er dass deine Freundin immer mal wieder bei dir ist und wenn er sie hasst will er sie einfach nicht sehn. Nur verbieten will er dir den Kontakt zu dir auch nicht, weil er dich mag. Red noch mal mit ihm, ohne die Freundin und sag ihm dass sie bei euren Treffen nicht dabei sein muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich steht er auf deine Freundin. Ist oft so dass man sich mit einer Person anfangs zofft obwohl man sie eigentlich toll findet. Weil was sich neckt ... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfriends
19.11.2016, 07:51

Nein..Sie hassen sich über alles..

0

Es ist vollkommen legitim zu sagen, dass man mit 14 keine Beziehung möchte. Klar ich habe meinen Freund auch mit 14 kennengelernt und wir sind immer noch zusammen :D aber das ist wohl eher eine Ausnahme. Ich versteh grad dein Problem nicht. Du wirst versetzt weil er sich zu jung fühlt. Er hat doch ganz klar gesagt warum er nicht möchte. Außerdem ist es ein bisschen bescheuert eine Freundin die er nicht mag auf ein Date mit zu nehmen. Sorry aber so was ist dann auch deine Schuld. Hätte Vll was werden können aber wenns so aussieht seid ihr beide noch zu jung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Askfriends
19.11.2016, 13:48

1 es hat sich in treffen so entwickelt das er sie nicht wirklich leiden konnte 2du hättest dir die Mühe sparen können 

0

Das beste wäre, nicht in aller Welt über den Menschen herumzutratschen, der dir wichtig ist, sondern ihn ernst zu nehmen, auch in dem, was er sagt.

Wenn du ihn weder ernst nimmst noch respektierst - wie du es hier gerade demonstrierst - dann verschon ihn von dir und schlag ihn dir lieber gleich aus dem Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DonutsOhneAlles
19.11.2016, 07:49

Oder man sollte begreifen, dass er sich einfach dumm verhält, weil er einfach nur grundlos sowas sagt und genau weiß, dass sie dann die Schuld in sich sucht.

0
Kommentar von Askfriends
19.11.2016, 07:50

Diese App ist gerade dafür da um nach Rat zu fragen und Antworten zu bekommen ,klar respektiere ich ihn...Ich habe ja nur gefragt was ihr dazu meint und wie ich jetzt darauf reagieren soll

0

Der Junge geht auf Abstand. Du bist enttäuscht, weil du dir etwas anderes gewünscht hattest. Jetzt willst du die Gründe des Jungen analysieren, aber wozu? Für ein "nein" braucht es keine Begündung. Was auch immer er sich bei der ganzen Geschichte gedacht hat - er ist jetzt nicht bereit und es ist völlig okay.

Wie es weitergeht, bleibt natürlich offen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Streit, Vorwürfe oder Ähnliches die Fronten verbessern würden. Auch wenn dein Liebeskummer real ist und es ist ein sch... Gefühl. Aber dass jemand im gegebenen Augenblick keine Beziehung mit dir eingehen will, das musst du nunmal akzeptieren. Blöd für ihn. Er verpasst was... ;))

Wer aber weiß, was noch kommt. Alle Beteiligten sollten sich erstmal von diesem chaotischen Abend erholen und ein wenig herunterkommen.

Und ich hoffe, du hast auch jemanden, mit dem du reden kannst.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast doch selber schuld, wenn du eine Freundin mit zum Date nimmst. Das kann man doch nicht machen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt seid Ihr denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?