whaa verliebt >< aber er ist ne stufe über mir !
whaaa ich weiß nicht was ich tun soll! Bin verliebt in sonen Kerl der ist aber ne Stufe über mir und naja ichweiß nicht wie ich mit ihm reden soll ! er ist bei mir in ner schulgruppe und daher kenn ich ihn :/ Ich weiß nciht wie ich wie ich mit ihm reden soll bzw. über was :/ (ich wiederhole mich xD)
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Süß :D
Versuche doch mal über Internet ein wenig Kontakt zu ihm aufzunehmen. (Facebook)
Danach kannst du dir ein grobes Portrait von seiner selber malen und weißt, woran er interessiert ist. Dies hilft dir dann beim nächsten Gespräch.
-
Find ich cool, dass er nur live in der realen Welt ansprechbar ist. Wenn ihr in einer Schulgruppe mit dir ist, dann hast du ja regelmässig Gelegenheit. Richts halt so ein, dass du neben ihm sitzt oder was immer. Und sprich ganz normal mit ihm - ist doch egal wenn er eine Stufe über dir ist, spielt doch keine Rolle. Entweder du gefällst ihm auch oder eben nicht, das wirst du dann herausfinden. Du brauchst halt etwas Mut und Selbstvertrauen. Was du auch noch machen könntest ist, eine Freundin zu bitten, für dich mal vorzusondieren...
Kommentar von oxxXXcaroXXxxooxxXXcaroXXxxo 20.02.2012ja das hört sich bei dir so einfach an *lach klar ich rede auch mit ihm ist jetzt nicht das ich der schüchternste mensch bin oder so ;) aber er ist hlat mit seinen ganzen kupels dort meine freundin und ich sind die einzigen mädels -.- (;
Kommentar von SirGawainSirGawain 21.02.2012ist doch gut! so bleibt die situation locker. bleib dran und irgendwann ergibt sich bestimmt die gelegenheit, ihn von seinen kumpels zu trennen...
-
-
Zuerst mit Facebook kontakt aufnehmen, mit ihm schreiben, freundschaft aufbauen usw und dann irgendwann anchm treffen fragen;)
Kommentar von oxxXXcaroXXxxooxxXXcaroXXxxo 19.02.2012ja aber käm es nicht seltsam vor wenn ich ihn irg.-wie anschreiben würde und so ? ich weiß nicht er ist recht ...eigen? :D:D
-
-
Antwort von Waaruum 19.02.2012
also über icq oder facebook oder so vll mal anschreiben:) ABER AUF KEINEN FALL VON JMD DIE HANDYNUMMER BESORGEN UND DANN EINFACH NUR SO ANSCHREIBEN!!! (da hab ich sehr schlechte erfahrung mit weil ich dann erst mal angeschissen wurde was ich mir einbilden würde mir einfachso seine handynummer zu besorgen blablabla... ) xD
viel glück!:)
Kommentar von oxxXXcaroXXxxooxxXXcaroXXxxo 19.02.2012okay auf sone idee käm ich auch nie xD aber trotzdem danke für vorwarnen xD
er ist aber soziehmlich ein urzeitmensch *lach der hat kein face und kein wkw und die icqnummer hab ich nicht :/