Frage von ODeron, 28

WH selvinvest auch Aktien kaufen?

Meine Frage ist, ob man mit WH Selfinvest auch ganz normale Aktien für Daytradingaktivitäten handeln kann, da ich auf der Webseite nur CDF, Forex, Futures und Optionen gesehen habe.

Antwort
von AnnaStark, 17

So viel ich weiss, ist das in Kürze geplant. Ich war bis vor kurzem WHS-Trader, da sagte man dies mir (vor ca. 3 Monaten) . Wann es so weit ist, oder obs schon so weit ist, ruf doch am besten an, Du bekommst von denen wirklich korrekte Auskunft, und auch immer sehr gute nette Hilfe, wenn mal Fragen sind. 
+49 (0)69 271 39 78-0

Kommentar von ODeron ,

Warum bist du weg von WHS ?
Auf welchen Trader bist du umgestiegen ?

Kommentar von AnnaStark ,

Ich hatte die WHS ProStation, damit kam ich gut klar. Die wurde leider nun eingestellt, und man sollte auf den NanoTrader umsteigen. Der gefiel mir von der Oberfläche nicht. Da ich ausschließlich Quartalstrading mache, bei dem ich nebenbei noch das Tool Q4logic offen haben muss, um zu sehen, ob ich kurz vor Börsenschluss long oder short einsteigen soll, muss ich auf der Oberfläche mit wenig "Platz" klar kommen. Das bietet mir der nanoTrader nicht.

Nun bin ich bei cmcmarkets. Etwas teurer in den Gebühren, aber die Oberfläche ist erheblich besser (für meine Strategie)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten