Frage von Mayw3ather, 43

Wgv Himmelblau Quad Versichern?

Hallo Kann man bei der Wgv ein Quad versichern und unter welche Kategorie fällt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kim294, 43

Quads fallen normalerweise unter die gleiche Kategorie wie Motorräder, zumindestens hinsichlich der SF-Staffel.

Antwort
von Quad500, 42

Klar kann man bei denen ein Quad versichern lassen.

Kommentar von Mayw3ather ,

Unter Motorrad oder Pkw?

Kommentar von Quad500 ,

normal unter Motorrad