Frage von SmartOrange, 27

WG Zimmer gesucht. Leute im Alter von 18-22 okay?

Hallo,

Ich möchte eine WG gründen und weiß nicht wie es mit dem Alter ist. Ist 18-22 okay oder ist das schon ein großer Unterschied was die Interessen in den Altersgruppen angeht? Wie würdet ihr es machen?

Antwort
von bastler0815, 9

Mit zunehmenden Alter wird das immer schwieriger fest zu definieren. Ich nehme mal an du bist 20? Du wirst Leute mit 22 finden mit den du nix gemein hast aber es gibt auch noch 30jährige mit den du gut kannst. In dieser Zeit machen viele Ausbildung/Studium oder gehen der ersten Arbeit nach.

Ein/zwei Jahre nach oben würde ich noch hinzufügen und falls du eine Anzeige machst, schreibe noch ein ca. davor.

Antwort
von Satiharu, 6

Ich bin auf der 23. Sonnenumrundung. Meine drei besten Freunde sind zwischen 18 und 36 Jahre alt , wen juckts wie alt jemand ist, lern die Personen kennen, denn die können unterschiedlich sein, das Alter ist nicht von Belangen (;


Antwort
von GedankenGruetze, 18

Ich würde mir Leute suchen, mit denen ich klar komme. Unabhängig vom Alter.

Antwort
von mriduun, 9

Das Alter kann eigentlich egal sein, hauptsache du kommst mit den Leuten gut klar.

Antwort
von derbas, 3

Du kannst immer Glück und Pech haben.  
Wir hatten auch mal ne WG. Startbesetzung 1 Pärchen m:m 24:26 und 1 Pärchen w:w 25:26. mit der Zeit sind die Mädels ausgezogen und verschiedene Jungs und Mädels von 20-70 da gewesen. Man muss sich halt auf jeden neu einstellen und meine Erfahrung sagt es klappt fast immer wenn man es will!
Für mich die geilste Zeit!

Antwort
von fragensindwow, 13

Ne ist gut finde ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten