Frage von alexG93, 56

WG: Wie kann man jemandem eine Lektion erteilen?

Mein Mitbewohner hat keine kohle mehr und isst meine sachen
Zb trinkt er meine milch jeden morgen n halben liter
Ich hab schon mit demdarüber geredet aber der macht trotzdem weiter ich kann ja verstehen dass der gerade "keine wahl" hat aber das ist in meinen augen unendlich asozial was der abzieht
Ich bin doch nicht schuld dran dass der keinen job kriegt

Wie soll ich jetzt vorgehen? Bei wem soll ich das melden damit der rausfliegt ich mein das ist vorsätzlicher Diebstahl in meinen augen der ist auc sonst dreist und geht mir nur auf die nerven mit seinem Charakter wär der wenigstens nett und zuvorkommend könnte ich n auge zudrücken

Ich hab mir auch schon überlegt die milch mit etwas spüli zu verfeinern der geht mir echt auf den sack

Antwort
von Gestade3, 22

Hallo,

das einzige was Du machen kannst ist ihn nicht mehr anzusehen und bei jeder Gelegenheit zu sagen: "lass mich doch in Ruhe, sieh zu wie du alleine zurecht kommst und lass die Finger von meinen Sachen.

Aber Vorsicht mit anderen Sachen hinzufügen. Z.b. Spüli. 1. ist das giftig und 2. ist das Körperverletzung.

Alles Gute

Kommentar von alexG93 ,

Aber soll mir doch egal sein was ich mit meinen sachen mache oder? ich mein sagen wir mal ich mache es weil ich es lustig finde oder als experiment

kann ich doch nichts für wenn der das trinkt weil es doch meine sachen sind und er nicht gefragt hat ;)

Antwort
von softie1962, 34

Ist er dein Untermieter oder habt ihr die Wohnung gemeinsam gemietet?

Im ersten Fall kündige ihm.

Im zweiten Fall frag einen Anwalt.

Antwort
von felixo94, 14

Kack ihm auf sein Kopfkissen....

Dann ist dein Problem ein für alle mal geklärt.

Antwort
von CounterMonkey, 27

Tabasco wirkt da auch wunder :D Oder was schärferes, aber ab einem gewissen Scoville Grad sollte man allerdings aufpassen, da Menschen die das nicht gewohnt sind da schonmal mit Atemnot zusammenklappen können. Ich hatte mal ein Zeug namens Crazy Gibbon mit 1000x so hohem Scoville Wert wie Tabasco, das war selbst für mich ungeniessbar mit nur 3 Tropfen auf einen vollen Topf Suppe. Ich dachte echt ich läge im Sterben :D

Kommentar von alexG93 ,

Aber das sieht man doch oder

Kommentar von CounterMonkey ,

Ja, ich ging irgendwie davon aus, der er sie direkt aus dem tetrapak trinkt. Wenn sie in Flaschen abgefüllt ist oder er sie in ein gefäß gießt sieht man das leider ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten