Frage von Banger19, 44

WG-Mitbewohner hatte letztens Pilze konsumiert, danach Horrortripp. Er will es wieder probieren, wie stopppen?

Letztens hatte er geweint, geschrien, wirr geredet ("lasst mich in Ruhe, Hilfe, ..."), Einrichtung kaputt gemacht. Am nächsten Tag konnte er sich an nichts mehr erinnern, hat alles abgestritten und möchte wieder Pilze konsumieren. Wir standen das letzte Mal kurz davor eine Ambulanz zu verständigen. Wie können wir ihn noch davon abhalten? Er meint er möchte die restlichen Pilze nicht verschwenden (wegwerfen), daher will er sie noch konsumieren.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und gĂĽnstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprĂĽften Ă„rzten.

Experten fragen

Antwort
von Greta1402, 29

Kontaktlinsenflüssigkeitsgetränke ,Pilze und Hauspartys ..scheint n lustige WG zu sein.🤔

Antwort
von kaufi, 32

Da euch so viel an ihm liegt, entsorgt ihr doch bitte die Pilze .

Alternative wäre Androhung von Polizei.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community