Frage von 071113, 30

WG mit 17 bitte im hilfe:)?

Hallo :-), ich habe mich an einem Berucskolleg in leverkusen angemeldet und fänd es mega cool, ab August dann in einer WG zu wohnen. Von meinen Eltern aus auch keim Problem, ich hab mich im Internet erkundigt, aber finde immer nur Studenten WG's oder pendler WG's..meine Frage an euch, wenn ihr damit erfahrung habt.. Wie finde ich eine WG wo leute in meinem Alter sind und nicht nur auf kurze Zeit, ich würde da gerne länger wohnen bleiben..? Danke für die Antworten:)))

Antwort
von Fortuna1234, 14

Hi,

also eigentlich ist es bei einer WG egal. Ich hab mit Studenten gelebt, die 6 Jahre jünger als ich waren und auch mit Berufstätigen Anfang 30.

Schau dich einfach mal bei Studenten-WGs um. Das wird meist nur so genannt, weil WGs meist Studenten anfragen.

Antwort
von DerHans, 10

Wenn deine Eltern das finanzieren, steht dem nichts im Weg.

Natürlich musst du dann auch eine WG finden, die dich aufnimmt.

Antwort
von Odenwald69, 14

mir ist keine WG bekannt mit deiner altersklasse, alles nur studenten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten