Frage von MafiaLP2307, 30

wg leben empfehlenswert?

ich bin 18 und überlege in die stadt zu ziehen. Nur ist das natürlich nicht ganz billig, also hab ich mir überlegt vielleicht in eine WG zu ziehen. Könnt ihr das empfehlen oder sollte ich lieber noch n bisschen hotel mama zu chillen bis ich mir ne wohnung für mich alleine leisten kann? :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 21

meine söhne wohne beide in WG seit sie 18 sind...die finden das toll, sind nie alleine und der haushalt und die arbeit werden geteilt, zudem ist es günstiger als eine eigene wohnung und sie werden bzw sind selbstständig

Antwort
von paulisanto, 19

Mach es. MIt den richtigen Leuten hast du bestimmt mehr Spaß als mit Mama ;) und ganz nebenbei wirst du auch noch selbstständig und kannst ne Menge tolle (und vielleicht auch nicht so gute, aber wichtige) Erfahrungen machen.

Antwort
von toastbaum, 9

Ist schon ganz coll du musst halt mit leuten in ne wg die du magst und dich mit denen verstehst

Geil ist halt daran dass wenn du was machen willst so gut wie immer jemand da ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten