Frage von chreich100, 6

WeWerkannmirhelfen?

Ich habe bisher in windows10 mit Office gearbeitet. Jetzt kriege ich einen Mac Laptop. Kann ich darauf mit meinen Dateien von Word und Excel weiter arbeiten ?

Antwort
von zniggel, 3

Ich kenn mich zwar mit dem Mac nicht aus, aber ich hatte ähnliche Probleme bei 2 anderen Betriebssystemen. Du musst die Dateien auf den Mac laden, und dann in das entsprechende Format konvertieren. Generell hab ich keine guten Erfahrungen mit IOS, da das meist nicht kompatibel mit anderen Systemen wie z. B Windows ist.

Kommentar von chreich100 ,

Genauso habe ich es befürchtet. Ich bin mit windows vor mehr als 20 Jahren in die Computer Welt eingestiegen. windows und office kenne ich genau. Meine gesamte Familie hat Windows. Ich will auch kein anderes Betriebssystem. Nun stand das tolle Apple gestern vor meiner Tür.  Montag bin ich im Geschäft verabredet. Der Apple geht zurück. ......

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community