ich hab jetzt 200 stck hintereinander gebrannt...wieviele schafft er bis er kaputt geht?
so viele, bis du wg. raubkopieren in den knast mußt! LOL

da ein Brenner auch nur ein Mensch ist und Gefühle hat wird er so ca.. einige noch verkraften können..
bulli66 am 13. September 2008 11:56 :) lach, habe so noch gar nicht gesehen :)

200 hintereinander???? ... ich würd ihn mal verschnaufen lassen ... für eine solche Dauerbelastung sind die meisten handelsüblichen Geräte wohl sicher nicht ausgelegt.
Wäre nicht eine Sicherung auf einer externen Festplatte sinnvoller?
für promotion zwecke
DIP08 am 13. September 2008 11:57 ich dachte zur Datensicherung?
für Promotion würd ich sie lieber professionell Drucken lassen
mach dir mal keine sorgen darum... ich muss nur wissen wann ich damit rechnen muss nen neuen zu kaufen
albundysohn am 13. September 2008 12:01 Viele
hält sicher einige hundert brennvorgänge durch, kann ziemlich unterschiedlich sein, je nach qualität des lasers.
DIP08 am 13. September 2008 12:04 Die Brennvorgänge sollten aber nicht unbedingt direkt hintereinander durchgeführt werden
wieviele höchstens hintereinander?
albundysohn am 13. September 2008 12:07 wenig
antwortet doch mal ernsthaft hier.. viel , wenig... das doch nonsense
albundysohn am 13. September 2008 12:16 @wallacergt Woher soll denn jemand wissen, was du für ein Gerät benutzt und wie lange das Zeug hält? Glaubst wirklich hier gibt es Hellseher?
DIP08 am 13. September 2008 12:09 leider bin ich nur Privatnutzer ... mach mal vielleicht alle 50 Stück ne Pause von ner Std.
daten cds... datensicherung...brauch ne ernsthafte antwort
dann ist der brenner ja nicht kaputt, auser die liebe liebe polizei schlägt ihn kaputt ^^
Dh lol
dann ist der brenner ja nicht kaputt, auser die liebe liebe polizei schlägt ihn kaputt ^^