Frage von uebertriebehn, 35

Weviel Geld verdient man mit 1 000 000 App Downloads?

Hey leute Wenn ich zum Beispiel eine App erfinden würe, und sie dann auch in den Markt stelle sowohl bei apple als auch bei android, und jeweils 1 Millionen Downloads zu stande kommen, mit wie vielen Einnahmen könnte ich dann rechnen? (Natürlicherweise würde die App auch Werbung dchalten) Danke schonmal im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 25

Das liegt nicht an der Downlaodanzahl, sondern an die Klicks der Werbung

Kommentar von uebertriebehn ,

Wodurch ist dann der Erfinder von snapchat zum milliardär geworden, weil snapchat zum beispiel null werbung hat...

Kommentar von MegaCornan ,

Verkauf von Daten.

Antwort
von FaMe24, 24

Kommt auf die Werbung drauf an.
Du verdienst nur durch die Werbung etwas, wenn die app kostenlos ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten