Frage von YoungBloodYT, 33

Weviel FPS wird Skyrim haben?

Intel Core i3-2330m 2.2 GHz

4 GB RAM

Intel HD Graphics 3000

Windows 7 Home Premium

Weiß, der Laptop ist Bullshit, aber die HD 3000 schafft es auf Low, weswegen ich fragen wollte, wieviele FPS das Game schaffen könnte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von m2607, 26

Ich denke mal so um die 30 fps wirst du schon rausbekommen

Antwort
von MrCrow667, 33

30 Fps sollten schon drin sein, aber ob es dann auch dauerhaft flüssig läuft, bezweifle ich mal. 

Antwort
von Arno002, 31

Spaß 21,37219 steht im Internet da gibst du deine Daten ein und dann das Spiel und es rechnet es aus. Das ist der Durchschnitt

Kommentar von m2607 ,

wie heißt die Seite?

Kommentar von YoungBloodYT ,

Frage ich mich auch :D