Frage von Lydia1644, 70

Wie kann mein bei sims Mädchen bekommen

Ich habe jetzt die ganze zeit gespielt ich habe alles versucht ich hatte sogar Drillinge die waren aber alle Jungs 

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Cruda, 42

Für was kauft man sich eine Binde`?

Kommentar von Lydia1644 ,

Weil ich keine mehr habe und nur 1 brauche für 1 h und danach kommt meine Mutter mit einer großen packung 


Ja ich weiß es hört sich dumm an 😂😂

Kommentar von Cruda ,

Aber wenn du die Binden doch eh alle nutzt wieso nicht gleich eine ganze Packung?

Antwort
von Indivia, 26

also mir wäre es neu,das es bei dm einzelne Binden gibt, wenn man Glück ahat gibt es probepackungen mi so 3-5 stück drin, kenne ich aber auch eher mit Tampons und slipeinlagen.

Da komtm es dannauf die Marke beim preis an.

Kommentar von Lydia1644 ,

Ja ich meine so probepackunge

Antwort
von Gylfie02, 23

Seit wann kann man einzelne Binden kaufen? Und warum nicht gleich mehr?! Dann muss man nicht so oft los

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community