Frage von firefly910, 123

"We've hit a speed bump! Sorry, we couldn't verify your account using our automated system."?

Habe gestern ein PayPal-Account erstellt und nach dem erstellen mein Passwort geändert.
Seit dem kann ich mich nicht mehr einloggen (vermutlich weil ich bim Passwort ändern mich verschrieben habe).
Wenn ich nun auf "Having trouble logging in?" klicke und über meine Email-Adresse das Passwort zurücksetzen möchte, kommt immer diese Meldung: "We've hit a speed bump Sorry, we couldn't verify your account using our automated system. You can try again. Or, for additional help accessing your account, you can send us an email or call: [...]"

Was kann ich tun bzw. was bedeutet die Fehlermeldung?

Expertenantwort
von dresanne, Community-Experte für PayPal, 100

Wieso kommt das bei Dir auf englisch? Hast Du PayPal nicht auf der deutschen Seite angemeldet?

Antwort
von ninamann1, 112

paypal anrufen  oder ein Mail an Paypal schreiben

 0800-723 4500.

https://www.paypal.com/de/ewf/f=ci_prv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten