Frage von Roscoxo, 19

Weußer Gelstift?

Hey, kann mir vielleicht jemand einen gut deckenden und feinen weißen Gelstift empfehlen? Ganz liebe grüße Roscoxo

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lya01, 11

Ich persönlich empfehle dir den "Gel pen Pastell" von Paper Poetry, dieser hat eine 0,8 mm Spitze und malt sehr deckend, ist aber auch für feine Details gut geeigent. Ich habe meinen von idee, jedoch könntest du auch Aquarell-Deckweiß verwenden, wenn du mit einem entsprechend feinen Pinsel arbeitest.

Antwort
von RuroMisa, 1

Falls die Antwort noch nicht zu spät kommt:

Die meisten Kreativen und Künstler (mich eingeschlossen) schwören auf den uniball Signo. Zwar sind die Linien etwas breiter als beispielsweise beim Pentel Hybrid Gel oder Sakura Gel Rolly, aber der Tintenfluss ist um einiges besser und vor allem stabiler.

Eine Alternative zum Liner, die sich ebenfalls für sehr feine Linien eignet wäre die Kombination von Zeichentusche/Tinte (z. B. das deckende Weiß aus der Schmincke AeroColor Reihe) und einem Federhalter. Hier hat man dann die Möglichkeit, auch Linien unterschiedlicher Strichstärke zu ziehen, je nachdem welche Feder man benutzt.

Antwort
von Glaumifan2, 10

Von Sakura gibt es sehr gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten