Frage von batl66, 101

Wettschulden Füße verwöhnen?

Eine Freundin (w/16) und ich (m/16) haben eine Wette gehabt. Wer länger Seilspringen kann. Naja sie hat gewonnen und weil ich verloren habe muss ich ihr morgen 10 mal jeden Fuß küssen und anschließend jeden Fuß 10 mal lecken. Soll ich das eingehen oder nicht. Ich meine, ich weiß wettschulden sind Ehrenschulden aber ich werde mich bestimmt voll gedemütigt fühlen. Sie hat gesagt das wenn ich es nicht mache dann sagt sie mein Geheimnis weiter nämlich das ich ein Mädchen liebe ( natürlich den Namen bin ja nicht schwul) bitte ich brauche Hilfe

Antwort
von Beantworter124, 16

Hast du eigentlich noch immer Probleme mit deiner Cousine wenn ja kannst du mir mal ihre Nummer geben ???

Kommentar von batl66 ,

Wahrscheinlich geb ich dir die Nummer von meiner Cousine 😂🙄
Aber wir haben uns geeinigt ich komm nur noch einmal in zwei Wochen zu ihr so ist es mit auch recht

Kommentar von Beantworter124 ,

ok das ist fake👍

Antwort
von PashaBiceps, 51

Also wenn du es nicht machst sagt sie das du ein mädchen liebst ohhh mein gott so schlimm.... aslo ost die frage ernst gemeint oder eher nicht so

Kommentar von batl66 ,

Nein sie sagt den Namen des Mädchens und fast jeder kennt sie und sie hat  einen Freund

Kommentar von PashaBiceps ,

16 jahre und das zerbricht dir den kopf??? naja was du machst ist deine sache....

Antwort
von onlycrazy, 38

Mach es! Sei ein Mann und steh dazu was du gewettet hast! Alles andere wäre erbärmlich!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community