Frage von Fifa11Genie, 53

Wettschein gewonnen, wie kriege ich das Geld?

Hallo Liebe Community, Ich bin 18M und habe gestern einen Wettschein gewonnen. Ich fahre gleich ins Wettbüro um das Geld abzuholen doch ich weiß nicht wie das geht da ich das erstes mal gewonnen habe und ich mich nicht blamieren will. Also muss ich den Schein da an der Kasse abgeben oder den Schein in den Automat oder wie läuft das ab?

Antwort
von FlorianBln96, 35

Du musst den schein im Automaten einscannen bzw. den Gewinncode eingeben, dann bekommst du einen Schein wo drauf steht wie viel du gewonnen hast und danach bekommst du es an der Kasse ausgezahlt. 

Antwort
von Ferpofla, 32

Das hängt vom Laden ab. Geh einfach mit dem Schein an den Tresen und der Rest wird sich ergeben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten