Wettkampfschläger ..(Tischtennis)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Für ein offensives Allroundspiel:
Holz: DONIC Persson Power AR
VH: Donic Vario
RH: Donic Quattro

Für ein defensives Allroundspiel:
Holz: DONIC Appelgreen Allplay
VH: Donic Quattro
RH: Donic Quattro A'conda

Kostenpunkt so 80-100 Euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
04.10.2016, 07:03

Haben die Schläger eine Gebrauchsanweisung wie man damit  spielen muss 😂👍

Du kannst mit jeder Kombination egal welche ,Offensive oder Defensive spielen..

Das hat nichts mit Holz oder Belag zutun sondern mit deiner Fähigkeit damit umzugehen 👍🍻

0
Kommentar von user0358
09.10.2016, 12:13

Du bist ja extrem auf DONIC fixiert! Hey! Es gibt auch andere Marken!

0

Du kannst dir einen Fertigschläger kaufen ..Ab einer Preislage ab 40 € ist es egal was für einen , die spielen sich eh alle gleich..Geeignet für Hobbyspieler oder Anfänger die in einen Verein gehen..

Besser ist aber....

Wenn du was anspruchsvolles haben möchtest, dann lasse dir einen Schläger im Tischtennis Laden
zusammen stellen..

Hat den Vorteil du wirst beraten , kannst Beläge und Holz gleich am Tisch testen, was wiederum den Vorteil hat du merkst gleich ob der Schläger für dich eine gute Kontrolle hat..

Schläger zusammen stellen kostet dich ein bisl mehr, aber du hast bessere Qualli was Holz und Belag betrifft, als son billig Fertigschläger..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fillo543
01.10.2016, 16:46

Kennst du eine Seite wo man sich einen zusammenstellen könnte, also online?

Bei uns ist leider kein für speziell Tischtennis ausgestatteter Laden.

0
Kommentar von Hartos
01.10.2016, 19:30

Schöler Micke zB

http://schoeler-micke.tabletennis-shop.de

Problem dabei ist aber wenn du dich nicht auskennst mit Beläge und Holz wird es schwierig ,für dich persönlich ohne Beratung und Testen am Tisch den richtigen zu finden

0

https://www.contra.de/
Da hab ich meinen her ging sehr gut kommt halt auf deinen Stil an ich hab mir meinem von meinem Tischtennistrainer zusammenstellen lassen kostete ca. 120€

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würd dir jetzt meinen Schläger empfehlen: Vorhand:Bluefire M3 Rückhand: Noppen also ich weiß jetzt nicht ob du mit Noppen umgehen kannst aber probiere es mal aus 😁

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hartos
02.10.2016, 20:46

Noppen ist was für Frauen, weil sie schwach aus der Halbdistanz spielen , zu langsam..

Männer spielen glatt🍻👍

0
Kommentar von ZDP189
02.10.2016, 21:19

Ok wenn du meinst 😂

0
Kommentar von ZDP189
05.10.2016, 22:01

Ja stimmt auch :D   Also ich kann mit Noppen umgehen 😂

0

Was möchtest Du wissen?