Frage von xSimonx3, 30

Wettkampf Strafzeit CS:GO?

Wie lange dauert es, bis sich die Strafe "regeneriert" hat, also so dass es wieder bei 30 Minuten anfängt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von phlinther1, 30

Das funktioniert wie folgt:

Bei jeder Strafzeit, die du bekommst, erhöhen sich deine Strafpunkte um 1. Pro Woche wird 1 Strafpunkt abgebaut.

Beispiel: Du bekommst eine Strafzeit von 30 Minuten => 1 Strafpunkt. Daraufhin bekommst du noch eine Strafzeit (innerhalb der nächsten Woche) für 2 Stunden => insgesamt hast du jetzt 2 Strafpunkte. Jetzt dauert es also wieder 2 Wochen bis du wieder 0 Strafpunkte hast und wieder bei 30 Minuten Strafzeit anfängst.

Antwort
von jetset123, 25

Das kommz darauf an wie oft du schon einen cooldown hattest normalerweise kommt nach 4x 7 Tage Cooldown wieder 30 Minuten :)

Kommentar von xSimonx3 ,

Hatte erst 1x eine 7 Tage Strafzeit, aber manchmal muss man das Spiel eben verlassen. Also würde ich auch bei den nächsten Malen noch 7 Tage bekommen?

Kommentar von Tierliebhaber91 ,

ich auch wegen kicken -_- Einen gekickt 1 tag sperrzeit danach 1en gekickt 7 tage war echt lächerlich

Antwort
von Depad, 7

30min

1stunde

2stunden

12stunden

24stunden

1tag

7tage

aber wenn du wegens greifen reportet wurdest bekommst du ein

30tage

Kommentar von Depad ,

achja und es dauert mindestens 5tage um wieder 30min zu bekommen

Kommentar von xSimonx3 ,

greifen? 

Kommentar von Depad ,

grifen du lümmel , ich weiß dort ist'n rechtschreib fehler