Frage von Jimi1234, 27

Wettkampf Gewicht schnell abnehmen?

Moin Leute,

ich habe in knapp 2 wochen einen wettkampf ich muss am kampftag 93kg wiegen momentan wiege ich 97kg ich achte sehr stark auf meine ernährung....

hab gehört das man durch wasserverlust das gewicht drücken kann? lohnt sich das wenn ich 1 tag vorher nichts esse und trinke und viel schwitze? ich hab ca 3 stunden nach dem wiegen zeit denke da kann ich wd einiges trinken ^^ hab auch schon von abführtee gehört das der hilft. oder irgendeine andere idee? MfG

Antwort
von loema, 12

Du hast einen schlechten Trainer, wenn er dir erst 2 Wochen vorher sagt, dass du 4 Kilo abnehmen musst.
Wenn du 24 Stunden vor dem Kampf nichts trinkst, wirst du keinen Kampf gewinnen.
Und dann einen Wasserbauch haben beim Kampf.

Kommentar von Jimi1234 ,

ich weiß seit ca 5 Wochen bescheid nur bin ich bis ejtzt immer noch zu schwer weil ich eine klasse tiefer starten will

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community