Frage von Swizz00, 45

Wettkämpfe beim Kreuzheben mit 16?

Ich bin anfangs Jahr 16 Jahre alt geworden und mache schon seit ich 14 bin aktiv Krafttraining (ja ich weis nicht gesund kennen wir bereits alles). Beim Kreuzheben bekomme ich inzwischen 160kg hin und habe mich gefragt ob ich damit an irgendwelchen Wettkämpfen konkurrieren könnte habe aber nicht dazu gefunden. Gibts dazu überhaupt irgendwelche Wettkämpfe in dem Alter oder gibts das erst bei höheren Altersklassen? (vlt noch zu ergänzen ich bin 1.65 und wiege 66kg)

Antwort
von Thelostboy342, 21

Wenn du die Wahrheit sprichst, ist das doch krass.
KDK veranstaltungen wäre eine idee ueber einen Verein...
Da musstes aber auch auf der bank und im squat rack draufhaben!

Kommentar von Swizz00 ,

isst die wahrheit:) bin in den anderen zwei Disziplinen auch nicht schlecht aber glaube nicht ganz so gut wie im Kreuzheben.

Kommentar von Thelostboy342 ,

Ich machs zwar erst seit kurzem aber hänge schon bei 120^^

Kommentar von Swizz00 ,

und wie alt?

Kommentar von Thelostboy342 ,

18 - 1,89 m - 92 kg
Nur nichtso lange dabei wie du ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community