Frage von misshimbeere, 74

Wettidee dringend!?

Also ein Kollege und ich haben uns ineinander verliebt. Bisher wissen es nur 2 Leute davon und dieses Wochenende wollen wirs offiziell machen. Wir hatten überlegt sowas wie eine Wette mit einem anderen typen zu machen und wenn ich verliere muss ich meinen Freund küssen. Offensichtlich brauchen wir jetzt eine bombensichere Wette, die wir gewinnen können, aber leider fällt uns überhaupt nichts ein. Vllt hast du ja eine Idee?

UPDATE: wir haben beide vor einiger Zeit gekündigt, es gibt nichts zu verlieren, wir wollen nur ein bisschen Spaß haben! 

Antwort
von Miesepriem, 36

Meinst du, es macht Sinn sich so in den Mittelpunkt zu drängen? Ich finde es ziemlich kindisch. :(

Antwort
von Sternschnuppe40, 38

Auf der Arbeit würde ich da eher vorsichtig sein das offiziell zu machen,umso größer ist das Gelaber bei den anderen Kollegen.

Antwort
von Joschi2591, 51

Ziemlich albern, so eine Idee.

Und Kindergartenniveau.

Behaltet es für Euch.

Könntet es sonst später bereuen, es öffentlich gemacht zu haben

Kommentar von misshimbeere ,

Er arbeitet bereits nicht mehr in dieser Firma und ich geh auch bald, also gibt es nichts zu verlieren. Wollten nur ein bisschen Spaß auf der Abschiedsfeier

Kommentar von Turbomann ,

@ misshimbeere

Und wem soll das was bringen, wenn er nicht mehr da arbeitet und du auch weggehst?

Arbeitskollegen sieht man in den seltesten Fällen danach wieder, höchstens mal durch Zufall.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten