Frage von technikou78, 14

Wettet ihr im Internet?

Hi,

ich hatte vor einiger Zeit schonmal gefragt, aber das ganze Thema dann etwas aus den Augen verloren. Ich würde gerne mal die eine oder andere Wette im Bundesliga-Bereich platzieren. Gibt es inzwischen Anbieter (vielleicht auch welche, die noch neu am Start sind), die empfehlenswert sind? Sollte natürlich halbwegs seriös sein ;)

Antwort
von xLukeSkywalker, 12

Die besten Anbieter sind natürlich Tipico, Bet365, bet-at-home, interwetten und Betway.

Es gibt auch einige "neue" Anbieter, die ein gutes Wettprogramm haben wie Tipbet oder Bigbetworld.

Kommentar von DasMariechen70 ,

Da schliess ich mich an. Die Auswahl ist so gross, dass man gar keinen Überblick bekommen kann, wenn man ehrlich ist. Oder wenn man sich nicht beruflich damit beschäftigt. 

Sich da einen auszusuchen, ist schon fast kontingent. Die meisten nehmen dann tatsächlich einfach die grössten Anbieter und gut ist. :) So einen Vergleich kann man hier lesen: http://www.sportwetten-online.com/ Da hab ich zu Anfang auch reingeschaut, um mal so einen ersten Eindruck wenigstens zu bekommen. Ich wechsel zwischen zwei Anbietern, einem Grösseren und einem Kleineren. 

Boni werden ja auch angeboten, das sollte man auch im Blick behalten. Und dran bleiben, ganz wichtig. Das sind aber schon alle Tipps, die cih geben kann, damit du tippen kannst. :) 

Antwort
von Starfighter1979, 14

Probiers mal mit BWin, mit denen hab ich nur gute Erfahrungen gemacht

Antwort
von Bora1, 7

Ich habe damals bei bet365 gewettet und war sehr zufrieden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten