JohnnyStyle300 am 23.09.2009 um 12:32 Uhr
habn wettessen am freitag und will auf keinen fall verlieren was kann ich (ausser vorher joghurt essen das weiß ich schon) tun um möglichst viel essen zu können
machen das bei mcdonalds mit cheeseburgern denke ich zeit is egal nur die menge zählt

esswen essen essen damit dein magen sich erweitert
primitives Spiel angesichts von hungernden Menschen
JohnnyStyle300 am 23. September 2009 12:33 na und?
gottesanbeterin am 23. September 2009 12:34 Manche schämen sich echt für gar nichts!
Ich wünsche Dir den Brechdurchfall Deines Lebens!
für was soll er sich denn auch schämen???
JohnnyStyle300 am 23. September 2009 12:35 ich lass das doch net sein nur wegen hungernden menschen wenn ich hungern würde könnte ich auch sclecht von der welt die abschaffung von wetessen verlangen
S3RD4N am 23. September 2009 12:35 ja das stimmt!! andere menschen wären um jeden brosamen froh!!!
ihr habt doch echt alle ne meise... denkt ihr immer an die wenn ihr was zu euch nehmt?
S3RD4N am 23. September 2009 12:37 nein, aber man sollte nur so viel essen wie nötig ist!!!
JohnnyStyle300 am 23. September 2009 12:39 dann mach du das doch ich machs jedenfalls nicht
Ich bin von Kindesbeinen an gelehrt worden, daß man mit Essen nicht spielt. Finde ich einfach nur widerlich und absolut primitv.
JohnnyStyle300 am 23. September 2009 12:42 dann machs nich und lass mir die ruhe
vorher nicht so viel essen... und wenn du ein burger in deiner fre..e hast trinken oda bürger in cola tupfen... hört sich ekelhaft an klappt aber...XD
Bild/er:

ganz viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel trinken!!! so um die 2-3 liter.

so was doofes....
FirstCharmin am 23. September 2009 12:35 Wie langweilig seit ihr denn
JohnnyStyle300 am 23. September 2009 12:37 oha oha jez bin ich für den rest des tages schwer gekränkt...ich bracuh keine meinung darüber sondern tipps mensch

Drei Tage vorher zu essen aufhören und nur Wasser trinken.
Nicht fressen wie ein Schwein sondern mehr schlingen wie eine Gans. (keine verschwendete Zeit mit Kauen)
Häng dir ein paar Jumbo Schreiner aktbilder in dein Zimmer als Vorbild und Motivation.
JohnnyStyle300 am 23. September 2009 12:37 geht nicht um zeit nur um menge

Echt perwers.
JohnnyStyle300 am 23. September 2009 12:36 soso pervers schreiben wir neuerdings mit w
almmichel am 24. September 2009 15:10 OK falscher Fehler sorry :-))
die gegnerischen Partei irgendwie dazu bringen, das die ihren Geldbeutel zuhause lassen...

geh zum onkel docotr und lass deinen magen vergrößern ;)
und viel trinken nicht vergessen das sorgt nochmal für extra volumen...und dann am freitag nur kleine happen damit die verdauung angekurbelt bleibt